dashblog logo
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
[mc4wp_form id="4288"]

Deals der Woche

Veröffentlicht am

week no. eleven

Am Montag kam ein Päck­chen von DM. Zum Jubi­läum von Sun­dance, der Son­nen­schutz-Marke der Dro­gerie, darf ich eine Son­nen­milch für den Körper, einen Schutz für das Gesicht sowie eine Apres-Lotion testen. Ohne Sonne geht das natür­lich nur bedingt, den­noch werde ich hierzu in Kürze einen Bei­trag ver­öf­fent­li­chen. Ich kenne diese Marke und habe daher auch schon meine Erfah­rung damit gemacht.

sundance_jubiläum_dmdeutschland

Mitte der Woche fokus­sierte ich mich kom­plett auf die Blitz­an­ge­bote bei Amazon. Unge­fähr seit 2 Jahren will ich mir einen neuen TV kaufen. Mein Freund sagt diese Anschaf­fung stünde seit dem Tag an dem wir uns ken­nen­ge­lernt haben (das wären dann 5 Jahre) aus. Unrecht hat er damit nicht, aber für mich war das Fern­seher-Thema nie so dring­lich wie für ihn :D Klar Männer sehen das eben oft­mals anders. Umso größer die Glotze umso besser der Unter­hal­tungs­faktor^^ Mein bis­he­riger TV reichte mir für meine Zwecke eigent­lich gut aus, dieser wurde jedoch vor kurzem in mein Schlaf­zimmer ver­frachtet und somit musste im Wohn­zimmer für Ersatz gesorgt werden. Bei den Oster­an­ge­boten von Amazon gibt es aktuell täg­lich neue Aktionen – quasi Schnäpp­chen im Minu­ten­takt. Manche Artikel sind sogar um bs zu 50% reduziert.

Sam­sung, LG, Grundig oder doch lieber die preis­werte „NoName“ – Vari­ante? Nur gut, dass ich mich über län­gere Zeit hinweg immer mal wieder mit den unter­schied­li­chen Modellen aus­ein­an­der­ge­setzt habe. Grö­ßen­wahn­sinnig bin ich nicht und somit musste es kein TV größer 50 Zoll sein. Alles dar­über hinaus erin­nert mich ein wenig an eine Kino-Lein­wand. Der TV sollte meiner Mei­nung nach noch in den Raum passen und einen nicht erschlagen beim Ein­treten :D Ent­schieden habe ich mich für fol­gende Vari­ante: LG 49UF6909 (siehe auch Bild ober­halb). Ich bin jetzt also ULTRA ;)

LG43UF6909_LEDTV
LG 49UF6909 123 cm (49 Zoll) Fern­seher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

Unab­hängig von den Oster­an­ge­boten han­delt Media Markt diesen TV echt für satte 1199€. Ich ver­stehe absolut nicht wie sich dieser Preis dort halten kann? Bei Amazon gab es den kleinen Unter­halter bei den Blitz­an­ge­boten für schlappe 549€. Ein echtes Schnäpp­chen oder? Am Freitag wurde er dann gelie­fert, pas­send zum Wochen­ende. Meinem Wohn­zimmer wurde wieder Leben ein­ge­haucht und mein Freund hat auch seinen Gefallen daran. Unseren ersten Film­abend in neuer Dimen­sion habe ich dann direkt mal ver­pennt :D Typisch!

Als wäre das nicht aus­rei­chend Konsum für die Woche kam tat­säch­lich noch am selben Tag mein IPL-Test­gerät, Philips Lumea Pres­tige. End­lich ging dieses geniale Gerät in meinen Besitz über :) Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Natür­lich werde ich damit einen Lang­zeit­test durch­führen um auch richtig über die Funk­tion und das tat­säch­liche Ergebnis berichten zu können. Es wird einen Bei­trag zu Beginn der Haar­ent­fer­nung und einen zum Ende der emp­foh­lenen Anwen­dungs­phase geben. Haarlos in den Sommer, das wäre schon ein Traum oder Mädels? Ich bin echt happy, dass Philips mir die Mög­lich­keit gibt dieses Gerät zu testen.

philips_lumea_prestige_ipl_haarentfernung

SC2009/00 Lumea Pres­tige IPL Akku Licht Haarentferner

Leben ist aussuchen.
Und man suche sich das aus,
was einem erreichbar und adäquat ist,
und an allem anderen gehe man vorüber.
Kurt Tucholsky

Noch keine Kommentare.

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert